Juma-Kongri

Die Juma-Kongri ist ein Verein junger Erwachsener, die sich 1 – 2 mal pro Monat treffen.

Das Jahresprogramm ist abwechslungsreich gestaltet. Es beinhaltet Skiweekend, Fondueplausch, Gokartfahren, Wandern, Jassen, … Natürlich muss man nicht immer mitkommen, sondern nur wenn man dazu Lust hat. Jedes Jahr findet zudem noch ein Ausflug statt.

Das aufwändigste und zugleich prägendste Geschehen ist sicherlich das alljährliche Theater in der Mehrzweckhalle und das Chlausnen.

Mitglied der Juma-Kongri kann man nach Beendigung der Schulzeit werden; sie endet automatisch mit der Heirat!

Am Christkönigsfest (Sonntag vor 1. Advent) werden die Neumitglieder in der Kirche feierlich in den Verein aufgenommen.

De Samichlaus chunnt

Liebe Eltern!
Auch dieses Jahr bin ich wieder unterwegs. Ich werde am 3., 4., 5. und 6. Dezember in der Zeit von ca. 17.00 Uhr – 20.30 Uhr in der Gemeinde Schänis zu Gast sein, und falls Sie es wünschen, auch bei Ihrer Familie anklopfen.

Zwei Möglichkeiten für die Anmeldung

a) Formular von Hand ausfüllen (Anmeldung downloaden und abschicken)
b) online das Anmeldeformular ausfüllen und abschicken.

Anmeldungen, welche nach dem 20. November eintreffen, kann ich leider aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigen.

Kosten pro Familie Fr. 25.-.
Twinte mir den Betrag auf +41 79 179 02 70 (Namen angeben) und somit gilt dann die Anmeldung.

Vielen Dank.
Es grüsst Sie freundlich